Mittwoch, 10. Juni 2009

Wiedersehen

Ich bin voller Vorfreude, endlich wieder Holland.
Im November habe ich die Tage gebucht, zu der Zeit hatte der Gatte ein Wochenende im Zelt noch abgelehnt.
Nun gibt es ein grosses Luxuszelt und der Gatte ist dabei.
Das freut mich sehr.
Bin gespannt, ob unsere Ehe auf die Probe gestellt wird, wenn wir das neue Zelt heute abend - vermutlich im Regen - das erste mal aufbauen müssen.
Ich atme jetzt schon mal tief durch.

Und wenn ich tief atme, dann erahne ich jetzt schon die tolle Luft, rieche das Meer und spüre es auf der Haut.
Wir haben im letzten Jahr dort einen unbeschreiblich tollen Urlaub verbracht und inzwischen zieht es uns alle dort hin, mich wohl noch mehr als die anderen beiden, aber es gefällt ihnen dort ebenfalls sehr.

Ganz besonders freue ich mich auch darauf unsere Campingbekanntschaften vom letzten Jahr wieder zu sehen, wir haben uns super verstanden, Adressen ausgetauscht und uns versprochen, im Kontakt zu bleiben.
Ich war im letzten Jahr nicht wirklich kontaktfreudig, das kommt gerade erst wieder zurück, aber ich habe es vorgestern geschafft eine Mail zu schreiben.
Unsere Campingfreunde werden auch dort sein und freuen sich ebenfalls uns zu sehen.

Heute Mittag geht es los, noch rasch ein paar Sachen packen und nix wie weg.
Ach, gutes Wetter gehört für mich nicht zwingend zum Urlaub, eine Kollegin stellte gestern für sich fest, dass es bei ihr so wäre, mir ist es nicht wurscht, aber es steht nicht oben auf der Liste.

Keine Kommentare: