Am Wochenende war ich mit meiner sehr junggebliebenen (genauso wie ich) "alten" Schulfreundin unterwegs.
Wir hatten uns viel vorgenommen.
Abenteuer wollten wir erleben, etwas für die Statistik tun, vielleicht noch Essen gehen.
Das Wetter war endlich mal schön und so ging es gut vorbereitet los.
Nun, fast gleich gings los, erst kamen wir nicht los, warum eigentlich? Dann wollte ich noch kurz zur Schwester und als wir endlich loscachen wollten, fings an zu regnen.
Wir haben tapfer weitergemacht.
Zweimal kamen wir nicht weiter, einmal an einer Schule, da sich Blagen zum Bierchentrinken an der Schule getroffen haben. (Hab ich früher selbst gemacht, heute find ich es lästig. :-) )
Einmal hat mein Gerät gesponnen, aber richtig. Und da war doch noch einer? Ich weiss es gerade nicht.
Das Abenteuer sollte am Abend stattfinden, leider musste ich - mal wieder - abkneifen. Im Auto spürte ich ziemlich schnell stechende Schmerzen und wusste, da ist wieder etwas aufgegangen, was länst zu sein soll.
Ich hoffe meine Freundin A. hatte einen ebenso schönen Tag wie ich, auch wenn er nicht so abgelaufen ist, wie geplant.
Ich möchte es auf jeden fall gerne wiederholen und einen uns selbst gewidmeten Cache an der alten Wirkungsstätte soll es auch noch geben.
(Ach, A. du liest hier ja mit, was ich jedesmal sagen wollte: Die Querfeldein Läufe mit der Frau Sch. habe ich meist nicht mitgemacht und mich im Gebüsch versteckt. :-))) harharhar. Ich weiss gar nicht mehrmit wem, habe da U. in Verdacht)
Am liebsten würde ich sowieso nur noch mit A. cachen, von mir aus auch Hauptberuflich. Ich fahre und sie hat dieses unglaublich saugeile Iphone in der Hand und lotst uns von Cache zu Cache.
Ach ja.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen